Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Kundenmeinungen

Beatrice, 14. Juli 2023

Hallo Werner
Du bist der Beste. Habe letztes Jahr bei Dir ein WOMO gemietet. Hat alles wunderbar geklappt. Im Juni 2023 wollte ich mit dem eigenen WOMO nach Holland. Leider tauchten Probleme mit dem Motor auf. Die Ford Garage konnte mir nicht helfen. Da habe ich Dir ein Mail gesandt und Dir den Fall geschildert. Prompt hast Du mir zurück geschrieben und mir 2 Tipps gegeben. Ein Tipp war goldrichtig und wir konnten nun unsere Ferien geniessen. Herzlichen Dank

Melanie & Filipe, 31. August 2022

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Camper unterwegs.
Die Entscheidung, diesen über Carawero zu mieten, war absolut die Richtige.
Angefangen bei der super Instruktion bis zur Abnahme, alles hat sehr gut geklappt und wir wurden überaus nett und kompetent bedient.
Wir werden auf jeden Fall wieder über Carawero buchen, absolut empfehlenswert.

Familie Zimmermann, Juli 2022, 14. August 2022

Über das Internet sind wir auf Carawero aufmerksam geworden. Schon bei der Besichtigung wurden wir herzlich empfangen und konnten uns alle Camper anschauen, welcher ev. für uns geeignet ist. Im Juli starteten wir mit unseren Ferien. Werner hat uns sehr gut instruiert. Das Wohnmobil hat nun 5000Km mehr auf dem Tacho;-) und lief einwandfrei. Auch die Rückgabe war total unkompliziert. Vielen herzlichen Dank an Werner und sein Team, Bravo!!!

Familie Inäbnit , 08. Juni 2022

Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet. Die Nr 02. Mit unseren zwei kleinen Kindern durften wir eine tolle Zeit in Kroatien verbringen. Uns fehlte es an nichts. Super Wohnmobil, Werner ist sehr freundlich, hilfsbereit, tolle Preis/Leistung! Danke für alles.

Heike und Jens, 20. Dezember 2020

Wir haben zum vierten Mal ein Wohnmobil gemietet und waren wie immer sehr zufrieden. Wir können Werner und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Danke noch einmal Werner...
LG Heike und Jens

Bachmann Hans-Peter und Mathilde, 03. August 2020

Wir haben vor 8 Jahren das erste Wohnmobil bei Werner Roos gemietet. Wir waren immer sehr zufrieden.Vor drei Jahren haben wir uns unseren Traum vom eigenen WOMO erfüllt. Natürlich gekauft bei Werner. Bei Fragen durften wir ihn jederzeit anrufen und wurden kompetent beraten. Diesen Sommer hatten wir eine Panne mit dem Schloss. Wir waren unterwegs und konnten nicht mehr richtig schliessen. Bei zwei Wohnmobil Spezialisten wurde uns gesagt, dass es vermutlich eine neue Schliessanlage brauche. Jetzt durften wir erneut die sehr grosse Kompetenz von Werner in Anspruch nehmen. Innert Kürze war das bisherige Schloss wieder in Ordnung. Ein Fachmann par excellence. Herzlichen Dank Werner

Daniel Müller, 20. Juli 2020

Wir waren das erste Mal Kunde bei Carawero.
Der ganze Ablauf und Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können Carawero bestens weiterempfehlen.

Daniel Heeb, 16. Juli 2020

Wir haben das erste mal ein Wohnmobil bei Werner gemietet. Es war eine sehr schöne Zeit. Und bei Fragen, wurden wir von Werner immer sehr gut informiert oder beraten. Danke viel mal Werner. Bei dieser Firma wird man als Kunde behandelt und nicht abgefertigt. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.

Roland Hurni, 14.Seppt.2019, 14. September 2019

Wir waren wieder einmal mit zwei Womos von Werner unterwegs. Und wie immer alles Tipp-Topp, Womos sehr gepflegt und in einem super gutem Zustand. Und wenn mal was ist ist Werner immer Telefonisch erreichbar, und er weis immer guten Rat.
Werde immer wieder bei Ihm mieten.
Gruss Roland

Thomas Bidermann, 10. September 2019

Das erste Mal haben wir in Europa ein Wohnmobil gemietet. Wir waren etwas skeptisch wie das mit der Kassette wohl funktionieren würde. Kein Problem, geht ganz einfach. Die letzten 2 Wochen waren wir an der Ostseeküste und Nordseeküste unterwegs. 3500km hat uns der Sunlight 24 herumgeführt. Das Fahrzeug war in einem ausgezeichneten Zustand und alles hat funktioniert. Wir waren überrascht wie einfach ein solches Mobil zu steuern und die Bedienung war. Hie und da kam uns die Satelliten-Fernsehanlage gelegen. Wir planen sicher bald wieder einmal so eine Reise. Das nächste Mal in den Süden. Vielen Dank Werner für dein Engagement. Wir werden dich weiter empfehlen. Mach weiter so!
Liebe Grüsse Cornelia und Thomas

Braun, Rolf , 27. April 2019

Erstmals liess ich mein Wohnmobil durch Carawero warten. Mein Auftrag umfasste die "Frühjahrskontrolle" beim Ducato, die Aussenwäsche von Hand und etwa 15-20 Arbeiten am/im Aufbau.
Mein Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt, kompetent, fristgerecht, sehr freundlich und zu tieferen Kosten als andesrswo. Carawero hat auch kleinere Schäden repariert, die ich vorher noch gar nicht entdeckt hatte, was ich als sehr aufmerksam und hilfreich schätzte.
Die Kommunikation vor, während und nach der Reparatur war sehr kundenfreundlich und perfekt. Die Schlussrechnung war ebenfalls korrekt. Die Wartefrist war wesentlich kürzer als anderswo.
Dass ich mein Wohnmobil auch künftig dort warten lassen werde, ist nur logisch.
Rolf Braun

Daniela Hefti, 07. April 2019

Seit einem Jahr sind mit einem Occasion-Fahrzeug unterwegs aus der Vermietung von Carawero. Obschon viele km drauf waren, haben wir ein sehr gepflegtes, unverbasteltes und hochwertiges Womo ergattern können, welches uns bis jetzt viel Freude bereitet hat. All unsere Fragen und Anliegen wurden - auch nach dem Kauf - beantwortet und wir haben den Kontakt mit Carawero, bzw. mit Werner Ross sehr angenehm erlebt. Vertrauenswürdig, souverän und sympathisch. Gerne empfehlen wir euch weiter und wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Beste Grüsse
Daniela und Röbi Hefti

Zangger Martin, 18. Oktober 2018

Schon mehrmals ein Wohnmobil gemietet und sind sehr zufrieden. Sei es mit den Wohnmobilen, dem Service, alles ist tiptop. Empfehlenswert! Macht weiter so!

 

Kontakt

 

Carawero AG
Eistrasse 1
6102 Malters-Luzern

Tel.  

+41 41 360 13 51

 

WhatsApp

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über neue Mitglieder in unserer Carawero Camper Freunde Gruppe!

+41 79 360 18 69